Radfahrerverein Germania Delitzsch e.V

 Rundstreckenrennen "Rund um die Schafshöhe"

06. August 2005  Wolteritz am Schladitzer See

 

 

 

Danke für Euer Erscheinen und damit des Gelingens unserer Rennveranstaltung!

Wir waren doch in letzter Zeit etwas nervös geworden , ob der Rundkurs so viele Starter pro Rennen zu läßt.Natürlich die zwei Kurven in der Abfahrt weckten Zweifel, aber Euer Feedback läßt uns schon im Glauben , das der Rundkurs rennfähig ist .Der vorraussehbare Regen hat die Felder etwas dezimiert ,da einige von ihren Anmeldungen zurücktraten .So hatten wir aber vielleicht einen Testlauf mit wenigeren "Unbekannten", nur den teilweise auch starken Regen hätten wir uns gerne allen erspart !

Wir haben in der letzten Zeit zwar einige Rennen veranstaltet , es war aber doch ein neuer Ort und eine größere Dimension .Danken müssen wir aber nicht nur Euch , sondern vor allem auch den vielen großen und kleinen Sponsoren und Wegbereitern  dieses kleinen Event's. Auch intern muß ich mal Carsten Krause und Bernd Schubert als unsere Haupttäter einen besonderen Dank aussprechen.Wir hoffen , das es uns auch nächstes Jahr wieder gelingt diesen Tag zu ermöglichen , dazu brauchen wir wieder Euch und unsere Helfershelfer, dazu laden wir Euch alle wieder ein und zweimal hinter einander hat man natürlich mit dem Wetter nicht so ein Pech! Bis nächstes Jahr!

Tschau

Eine Peinlichkeit müssen wir uns aber mindestens eingestehen , obwohl wir als Glücksbringer ein kleines Mädchen wählten , bewußt , weil wir glaubten , das sie nicht Herr der Buchstaben ist . Woher sollten wir aber wissen , das Wolteritzer Kleinkinder weiter sind als die anderen Kindergartenkinder des Landes . Auf jeden Fall fischte sie einen von uns aus der Lostrommel , zum Hauptpreis zum Flug nach London mit AirBerlin.Klaus-Christian Lippa .. ne ne ..

 

www.3musketiere.de

www.artos-sport.de

Flyer dsl   444kb       Flyer modem  156kb